Übt noch
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Klaus
Beiträge: 1 | Zuletzt Online: 13.04.2016
avatar
Name
Klaus Rautennbach
E-Mail:
seasons4@t-online.de
Geburtsdatum
10. April 1940
Registriert am:
06.04.2016
Geschlecht
männlich
    • Klaus hat einen neuen Beitrag "Tach Klaus, hüt besse opgenommen" geschrieben. 06.04.2016

      Issa man toll, aber habt ihr keine Sparte für Fremdsprachen wie z.B. Hochdeutsch oder Boarisch?
      Ich komme mir völlig deplaziert vor.
      Ich bin vor 72 Jahren nach dem Bombenhagel aus Elwerfeld wech. Nur alle Jahrzehnte zieht es mich mal zurück, auch weil noch meine ältere Schwester in Osterbaum lebt.
      Es hat sich viel verändert über die Jahre, aber ich habe erstaunlicherweise noch viele Erinnerungen.
      So auch an ein Gedicht, das ich aber nicht mehr zusammenbekomme. Vielleicht kennt das ja jemand und kann mir helfen.
      Es fängt (meine ich) so an: op de Hottehot Spektakel wor, alle Lüte honepipen.....
      Würde mich freuen!
      LG Klaus

Empfänger
Klaus
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz